Next Up - Salzkotten

Fotos: Norbert Schulz

Das letzte Heimspiel der Saison 2018-19 steht an für die ART Giants. Am Samstag, 30.03.2019, sind um 19:00 die Accent Baskets Salzkotten im Comenius zu Gast.


Bisher könnte die Saison für die ART Giants in der heimischen Comenius-Halle kaum besser laufen. Zuhause ungeschlagen und auch sonst konstant auftretend in den Auswärtsspielen steht das Team der Coaches Jonas Jönke und Gabriel Strack mit 22 Siegen und 2 Niederlagen verdient an der Tabellenspitze.

Nun bietet sich am kommende Samstag um 19:00 die Chance der tollen Saison die Krone aufzusetzen. Mit einem Sieg gegen die Accent Baskets Salzkotten können die Spieler um DeShaun Cooper und Sebastian Kehr die Meisterschaft perfekt machen und damit auch den sportlichen Aufstieg in die ProB erreichen.

"Es wäre toll, wenn wir Meisterschaft und Aufstieg mit unseren Fans in einem vollen Comenius feiern könnten. Unser Team hat das ganze Jahr sehr konzentriert gearbeitet. Wir wollen unsere Fans und uns jetzt belohnen und das vor Beginn der Saison gesteckte Ziel erreichen!" sagt ART Giants Head-Coach Jonas Jönke.


Präsentiert wird das letzte Heimspiel (30.03.2019 - 19:00 - Comenius-Gymnasium) der Saison erneut von Dr. med. dent. Nektarios Sokolis von die Pluszahnärzte.